Montag, 21. Dezember 2009

Antwort von Dr. Lochschmidt

Die Plattform Belo Monte erhält von Dr. Lochschmidt eine Kopie der Mail an Dr. L., der sich am 19.12. an der Aktion beteiligt hat.

Sehr geehrter Herr Dr. L.

Meine Nennung von Dom Erwin Kräutler war in diesem Zusammenhang sicherlich unnötig und mißverständlich, weshalb ich mich auch bei Bischof Kräutler für diese Formulierung entschuldigt habe. Es war nicht meine Absicht, Dom Erwin oder die Menschen in seiner Diözese zu diffamieren oder herabzuwürdigen.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest
Ingomar Lochschmidt
_____________________________________________
Österreichische Außenhandelsstelle São Paulo
Consulado Geral da Áustria - Departamento Comercial


WKÖ, 21.12.2009
Aussagen zu Bischof Kräutler im Zusammenhang mit Wasserkraftwerk Belo Monte in Brasilien waren unnötig